Architekturbüro Herzog & Kordtomeikel
Schulsporthalle Städtisches Gymnasium Eingang Sporthalle Bismarckstraße Haus der Erprobungsstufe Erweiterung der Hauptschule Mensa

 

Schulsporthalle Harsewinkel

Neubau einer Zweifachsporthalle für das Städtische Gymnasium Harsewinkel

 

 

Sporthalle Bismarckstraße

Als dritter Erweiterungsbau des Städtischen Gymnasiums wurde die Dreifachsporthalle dem Schulgebäude angegliedert.

weitere Informationen >>

 

Erweiterung des Städtischen Gymnasiums Gütersloh

Erweiterung des Gebäudes um Schulklassen für die Erprobungsstufe, Neubau des Naturwissenschaftlichen Traktes und Ausbau des Ganztagsbetriebs mit der Errichtung einer Mensa.

weitere Informationen >>

 

Hauptschulerweiterung Harsewinkel

Reduzierung der Flächenversiegelung im Stadtpark durch Überbauung eines vorhandenen Flachdachgebäudes. Ideale Tagesbelichtung für alle Fach- und Klassenräume durch Ausrichtung zur Sonne.

 

Mensa Harsewinkel

Im Zuge der Umwandlung der Harsewinkeler Hauptschule zur gebundenen Ganztagsschule wurden 2007 die Planungen für die neue Mensa entwickelt.

weitere Informationen >>